PiroTherapie
   Marco Piroth
    & Berater

PiroTherapie

Psychologie & mehr  
- Beratung & Coaching   
- Selbsthilfe-Medien   
- Aktiv-Seminare   
- Ausbildung   

 

 PiroTherapie

    Startseite 
    Community 
    Über PiroTherapie 
    Kontakt & Konto 
 

 Angebote

    Medien 
 

 Hintergrund-Infos

    Praxisbeispiele 
 

 Impressum/AGBs

    Impressum/AGBs 
 

 Sitemap & Suche

    Übersicht (Sitemap) 
 

Praxisbeispiele :: Beispiele zum Thema Partnerschaft

Beispiele: Partnerschaft


 

Männlein und Weiblein
Häufig geht es in unseren Telefon-Coachings zum Thema Liebe, Flirt und Partnerschaft darum, dass eine Frau oder ein Mann einfach nicht weiß, wie sie oder er mit dem aktuellen Partner umgehen soll.
Sobald aber die Unterschiede zwischen Mann und Frau generell und in dieser Beziehung im Besonderen einmal analysiert sind, wird manches sehr viel einfacher.

Kneipen-Therapie
Am schönsten ist es doch, jemandem zu helfen, ohne dass diese Person es merkt, woher die Hilfe kommt...
So ging es einem unserer Berater einmal. Der Berater war abends in einer Kneipe, um einen zu trinken (ja, auch Berater haben hin und wieder mal Durst ;-)). An der Theke stand ein Mann neben ihm, der sehr traurig wirkte und - warum auch immer - unseren Berater ansprach.
Im Gespräch kam heraus, dass der Mann sehr große Frauenprobleme hat und schon in der Vergangenheit hatte.
Eine kurze kognitive Therapie - ohne, dass der Mann es merkte (Anmerkung: in der kognitiven Therapie werden hauptsächlich Fragen gestellt, welche die Gedanken mal an neue Orte in der eigenen Psyche führen sollen, damit die Psyche ihre Blockaden selbständig auflöst) - und schon ging ein breites Lächeln durch sein Gesicht und er frage nur verdutzt: "Was machst Du eigentlich von Beruf?". Unser Berater darauf hin: "Informatiker" ;-).


Ferntherapie - energetisch
Einmal rief eine Therapeutin bei uns an, sie brauche dringend eine Ferntherapie, da gerade die ganze Welt auf sie einstürze.
Okay, ein Berater begann und nach ca. 20 min. klingelte das Telefon wieder: "Ich bin es noch mal. Sie können jetzt aufhören, plötzlich sind alle wieder total nett zu mir...".
Das ist eben ein sehr interessanter Aspekt: sobald wir uns verändern, verändert sich unsere Umwelt und gerade mit energetischen Methoden können sehr nette Dinge geschehen.


Datum: 19.2.2011

 

PiroTherapie: Beratung, Selbsthilfe-Medien, Ausbildung, Aktiv-Seminare.
Gebiet: Psychologie & Psychotherapie, Energien & Spiritualität.
Themen: z.B.: Erfolg, Beruf, Partnerschaft, Liebe, Flirten, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsaufbau für Körper-Geist-Seele, Abbau von Blockaden, Spirituelle Weiterentwicklung.
Methoden: Kognitive Verhaltenstherapie, Energetische Psychologie und Psychotherapie, Emotional Freedom Techniques (EFT), Hypnose und Selbsthypnose, Reinkarnationstherapie und Rückführungen, Arbeit mit Engeln und Energien, Tarotberatung, Tiefenpsychologie, NLP, Systemische Aufstellungen, Behandlung von psychosomatischen Beschwerden.

 

Zitat des Tages

 

"Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit, auch wenn man ihn noch so weit verbreitet.
Aus einer Wahrheit wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht."
 
- Mahatma Gandhi -

 
 

Neuigkeiten & Hinweise

 

Aktuelle Meldung
Aktuell bieten wir KEINE Coachings oder Seminare an.
Wir informieren Sie via Newsletter, Facebook und twitter, wann es wieder so weit ist.
25.05.2011
 

 
 

Karin Becker
Das PiroTherapie-Team grüßt an dieser Stelle ganz herzlich Karin Becker von "Becker First Class Premium Coaching International" ;-)
28.01.2011
 

 

News-Archiv

 MPLogin

(c) Marco Piroth - www.PiroTherapie.de

13.11.2019